• Bei meinem Mann wurde letzte Jahr ein multiples Myelom Stadium 3 (bösartiges Lymphom) diagnostiziert. Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, erlitt er eine Sepsis mit Multiorganversagen und musste in ein künstliche Koma versetzt werden. Die Ärzte gaben ihm eine Überlebenschance von 10 %. Mittlerweile ist ein 3/4 Jahr vergangen und nach vielen Auf und Abs geht es ihm wieder richtig gut. Nun soll eine 2. autologe Stammtelltransplantation bei ihm durchgeführt werden und bei den vorher durchgeführten Untersuchungen konnte man zum großen Schrecken schon wieder eine Aktivität der Krankheit feststellen. Wir sind beide 40 Jahre und haben ein kleines 2 1/2 jähriges Kind. Nach dem ganzen Erlebnissen des letzten Jahres bin ich langsam am Ende meiner Kräfte und weiß nicht, wie alles weitergehen soll. Ich kann die aufkeimende Angst einfach nicht wegdrücken, ich weiß nicht, wie ich mit der ständigen Bedrohung der Krankheit umgehen soll.

  • Hallo Elisa


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Elisa,
    sei willkommen hier im Forum, es ist gut, daß Du hierher kommst - hier kannst Du Dich aussprechen und austauschen, was Dir helfen kann Deine schwierige Situation zu bewältigen.
    Es muß Dich noch jemand von den "Offiziellen" hier freischalten, damit Du im internen geschlossenen Bereich mit uns kommunizieren kannst...
    bitte gedulde Dich noch ein wenig,


    bald können wir mehr von Dir erfahren und umgekehrt..
    Bis dahin liebe Grüße von Marchared

  • Hallo Elisa,


    herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!


    Hier sind viele Menschen,die dich verstehen können und es wird dir bestimmt gut tun,dich hier mit anderen auszutauschen.


    LG Manu

  • hallo elisa herzlich willlkommen hier bist du nicht allein


    lg gela

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!