Freundin und Krebs?

  • Hallo!


    Ich bin Ende zwanzig und habe eine Freundin, die seit Wochen einen Arzt nach dem anderen aufsucht. Ihr wurde mittlerweile gesagt, dass es sich um drei verschiedene Krebsarten handeln könnte. Sie hat keine richtige Diagnose bis jetzt


    Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann, wie ich damit umgehen kann. Sie hat sehr viel Symptome und wahnsinnige Angst zu sterben. ich stehe daneben und kann nichts tun.


    Oder kann ich etwas tun? Ich bin total überfordert, weil ich das erste Mal in meinem Leben konkret mit Krebs in Berührung komme.


    Bin um jeden Ratschlag dankbar.


    Ich finde es gut, dass es so ein Forum gibt und ich hoffe für meinen ersten Beitrag ist es in Ordnung, was ich geschrieben habe.


    sad angel :help1:

  • Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Katrin


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rar suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Katrin,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!