magenkarzinom

  • Hallo Ayten


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

  • Ayten ,es kommt sicher bald jemand vorbei ,
    um dich für die geschützten Bereiche freizuschalten,
    da kannst du dann richtig los legen um dich zu informieren,
    oder auch ein eigenes Thema eröffnen.


    Bis dann
    Karin

  • Hallo Ayten,


    Sei herzlich willkommen hier im Forum - Du kannst wohl erkennen, daß ich auch noch Grünschnabel bin und ich muß zugeben, daß ich auch noch immer dabei bin hier noch mich zu orientieren, aber ich habe bereits auch die Kraft aus diesem großen Erfahrungsschatz der hier versammelt ist als Hilfe kennengelernt...
    Wünsche Dir viel Gutes und jetzt erst mal ( wie auch mir) eine erholsame Nachtruhe - die in neue Frische für den nächsten Tag mündet!
    Tschüss, bis ein andermal... Marchared


    PS Du hast bestimmt alles richtig gemacht.. hab noch etwas Geduld, bis jemand aus der Riege der Administratoren Dich freigeschaltet hat..., das erhälst du dann genauso als Antwort wie jetzt meinen Beitrag

  • Ja, Du hast recht, das freut mich, daß Du mich ermahnst, ich lache grade von herzen, weil es gut tut!!! Ich nehme es gerne an!
    Also dann bis "morgen " eventuell wieder?
    tschüss

  • Hallo Ayten,
    Hab versucht- weil ich sehe Du bist online - grade Dir eine PN zu schreiben, da dies aber scheinbar nicht möglich ist, schreibe ich nun hier:
    Ich möchte Dich einfach mal etwas grüßen, und hoffe es ist nicht zu schwer bei Dir grade, und es gibt mindenstens einmal täglich für Dich auch etwas zum Lachen!!!
    Du kannst mir aber genauso schreiben wenn es nichts zu lachen gibt, das ist für mich sehr wohl ok! Gehört ja einfach hier herein in dieses Forum!
    :) Marchared die kichernde Nachthexe



    PS Danke für Deine Rückantwort, verstehe !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!