Daddy hat Hirntumor

  • Hi, bin aus Rheinlandpfalz, noch 37 Jahre alt und hatte heute einen der besch... Tage in meinem Leben. Bei meinem Vater wurde ein Tumor festgestellt, aber morgen bekomme ich erst weitere Informationen. Ich weiß nicht, wo die guten Ärzte sind oder wer ein guter Ansprechpartner ist. Hat jemand einen Hinweis?????Er ist auch noch selbständig und wird den Job nicht mehr machen können.
    Alles Schei....

  • Hallo bibidüw,
    Gut daß du hergefunden hast, es ist wirklich ein Schock den eine solche Diagnose auslöst!
    damit wir hier mit Dir eingehender uns austauschen können, mußt Du noch Alter und Vornamen mitteilen und danach in den geschlossnen Bereich freigeschaltet werden,
    also bis bald..


    Lieben Gruß von Marchared

  • Liebe Birgit,
    Danke für Deine schnelle Antwort,
    schon beim posten habe ich meinen Fehler gemerkt und versucht Dir eine PN deshalb zu schicken... geht aber erst wenn Du freigeschaltet wirst...
    so also hier mein SORRY für meine Blindheit. ich denke ich war nochmals beim lesen deiner Zeilen mit meinem "Eigenen" - damals vor 3 Monaten konfrontiert.... und im Sehen deshalb entsprechend in einem Tunnel in dem es immer nur das eine Thema TUMOR gab, wie ein zu schmal eingeschalteter Scheinwerfer -einfach aus lauter Angst- konnte ich nicht mehr wie gewohnt adäquat wahrnehmen.
    also nochmals liebe Grüße und bis bald wieder!
    Marchared

  • Hallo Birgit


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!