miau ist jetzt auch hier

  • Hallo miteinander,


    gerade eben habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin miau, 44 J., weiblich, habe 2 erwachsene Kinder (25 + 23 J.) und mein Mann (gerade 50 geworden) wurde an Krebs operiert. Sie haben bei ihm eine sog. Whipple-OP durchgeführt, da ein Papillen-Karzinom den Gallengang gestört hat.


    Die ersten Wochen habe ich einzig in Schock und Trance verbracht. Zum Glück hatte ich ein gutes Gespräch mit einem Bekannten. seit dem kann ich mit der Diagnose umgehen.


    Womit ich nicht klar komme ist mein Mann: seine Schweigsamkeit, sein sich Hängen-lassen und seine Nahrungsverweigerung.


    Bin gespannt, was mich hier im Forum erwartet.


    miau

  • Hallo Miau,


    Willkommen, gut daß Du hergefunden hast, wenn du im geschützten bereich freigeschaltet bist, kann ich Dir persönlicher schreiben, da ich einiges ähnliches erlebe und einen Weg suche, manchmal finde, dann ist er wieder weg...
    Bis dahin ganz liebe Grüße von Marchared

  • Hallo Plejade,


    wie lange dauert die Freischaltung im geschützten Bereich?


    Liebe Grüße miau


    P.S.


    gerade habe ich bei einer anderen Neuvorstellung gelesen, dass ihr Name, Alter und Ort meiner Herkunft braucht: Warum eigentlich?


    miau (=Michaela),
    44 Jahre,
    Nordbayern in der Rhön.

  • Hallo


    Zitat

    Original von miau
    Hallo Plejade,


    wie lange dauert die Freischaltung im geschützten Bereich?


    Liebe Grüße miau


    Bis zu 24 Stunden.



    Zitat

    Original von miau
    P.S.


    gerade habe ich bei einer anderen Neuvorstellung gelesen, dass ihr Name, Alter und Ort meiner Herkunft braucht: Warum eigentlich?


    miau (=Michaela),
    44 Jahre,
    Nordbayern in der Rhön.


    Wir möchten das so.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.



    ram1 ram5

  • Hallo Michaela ,


    auch von mir noch ein liebes Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!