hallo, ich möchte mich vorstellen

  • Hallo zusammen,


    ich bin Myrthe, wohne in Hofheim und meine Mutter ist seit Dezember 2004 an Eierstockkrebs erkrankt. Die Vorraussichten waren relativ gut nach OP und Chemo-Behandlung. Leider kam heute die Nachtricht,dass der Krebs wieder zurück ist. Ich bin im Moment ratlos und tieftraurig und ich hoffe hier Erfahrungen austaushen zu können und vielleicht habt ihr Tipps wie ich meine Mutter helfen kann.

  • Hallo myrthe und willkommen hier im Forum.



    Ich werde dich nach erstellen dieses Beitrag für die geschützten Bereiche frei schalten. Dann kannst du auch wie die anderen auch in aller Ruhe deine Geschichte posten in den geschützten Bereichen.


    Du wirst hier immer ein offnes Ohr finden und bestimmt auch den einen oder anderen Beitrag der dir weiter helfen wird.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Myrthe,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
    Bei meiner Mutter ist nach fast 10 Jahren der Krebs wieder neu ausgebrochen und wir waren auch sehr ratlos.


    :drueckdich


    ich wünsche dir und deiner Mutter viel kraft für die nächste Zeit


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Myrthe!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die weitere Zeit!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Ich bin zwar auch noch recht neu hier, doch möchte ich dich auch herzlich willkommen heissen.
    Hallo Myrthe,


    schön, dass du den Weg hierher in deiner Situation gefunden hast, du wirst sehen, hier findest du oft ein sehr offenes "Ohr" und auch Halt, der euch das vielleicht durchstehen lässt, zumindest als kleine Stütze.
    Hab Mut und Kraft.


    Lorini

  • Hallo Myrthe,


    herzlich Willkommen. :winke


    Vor 4 Monaten wurde meinem Onkel der Magen und die Bauchspeicheldrüse rausopperiert, weil bedes von Krebs befallen war.
    Nun ist er seit gestern wieder im Krankenhaus, weil es ihm schlechter geht.
    Es sieht nicht gut aus.


    Da mein Tantchen vor kurzem einen schweren Schlaganfall hatte und nicht mehr nach Hause kann, sondern am freitag ins Pflegeheim muss, fehlt ihm glaube ich der Lebensmut.


    Es ist schon schwierig die Angehörigen aufzubauen.


    Wünsche dir viel Kraft.


    Wir helfen uns hier gegenseitig solche Situationen zu überstehen.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • vielen dank für das herzliche wilkommen! ich werde mich hier so schnell wie es in moment möglich is, durchlesen (immer wenn meine kleine tochter schläft............) und mich im forum melden. bis sehr bald!


    myrthe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!