Hey, ich bin Ilka.

  • Hallo Euch Allen,


    ich heiße Ilka, bin beinahe 40 und wohne südlich von Bremen.


    Ich möchte/muss mich austauschen, damit ich wieder einen klaren Kopf bekomm und meiner Mam helfen kann. Sie hat nach 20 Jahren ihre 3. Krebsoperation vor sich und hat schon 3 Familienmitglieder an Krebs sterben sehen.


    Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Foren und erhoffe mir ein paar Hinweise von Euch wie ich sie am sinnvollsten unterstützen kann ohne permanent in Tränen auszubrechen.


    Viele Grüße


    Ilka

  • Hallo Ilka


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von Karin

  • Hallo Ilka,


    Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.
    Der Austausch wird Dir bestimmt gut tun.
    Alles Liebe Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Ilka,


    Bin auch neu und kenne noch nicht alle Wege und "Kniffe" hier im Forum, aber"nur"das Lesen von Beiträgen hat mich schon unterstützt... sodaß ich heute mit meinem Mann "frei" war, nicht so die, die dauernd bemüht ist ihn zu etwas zu bringen was sicherlich zutun sinnvoll wäre etc....
    statt dessen war ich die Unduldsamkeit los, die sich immer mehr einzuschleichen begann, und konnte heute mit ihm in der Natur draußen einen guten Tag genießen, egal ob er die Lotion nimmt, die seinen Hautausschlag von der Chemo lindern würde oder all diese Themen....
    Es entstand wieder Nähe die von Liebe getragen ist, und wir konnten die Zitronenfalter genießen!
    Es half mir dazu die Beiträge u. Geschichten der anderen zu lesen!!
    Ich wünche Dir Geduld und neue Kraft mit Frische!

  • Hallo Ramfresser, danke für den Hinweis!
    wie hätte ich denn Ilka jetzt meine Antwort schicken können, damit sie im geschützten bereich ist?
    Sorry, ich bin im PC nicht so fortgeschritten, hoffe aber auch hier auf gutes lernen
    Danke Dir und eine gute Nacht und neue Kraft für die kommende Woche!


    Mrchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!