Ein Forum ohne Lorini? - Das geht doch gar nicht

  • Ja, hallo erstmal und guten Tag :D


    Viele kennen mich schon im Internet unter meinem Nicknamen Lorini. Ich bin schon älteres Baujahr, aber das macht einen teuren Oldtimer oder auch Wein ja aus :D, Ich wurde also im Jahre 1968 in NRW geboren und lebe dort immer noch ;)
    Krebs - schweres Thema, oft auch noch ein Tabuthema, daher finde ich es besonders gut, dass dieses Projekt sich an diesem sensiblen Thema wagt und sicher für viele auch eine gute Anlaufstelle ist.
    Auch ich wurde mit Krebs konfrontiert, nicht bei mir selber, sondern bei sehr engen Angehörigen. Ich habe 3 Angehörige bis in den Tod begleitet, sass am Sterbebett, weinte und hoffte. Jeder, der den Weg vor sich hat, dem kann ich nachfühlen, was er gerade durchmacht und ich wünsche jedem Kraft, dennoch nicht den Mut zu verlieren, denn vielleicht ist es nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang.


    Jeder lebt viel länger als man glaubt, solange man nicht vergisst und im Herzen festhält, lebt ein jeder geliebter Mensch weiter.


    In diesem Sinne, habt Kraft, Mut und Nerven (denn auch die braucht man)
    Lorini

  • Hallo Lorini und willkommen hier im Forum.



    Ich freue mich trotz des heiklem Themas dich hier im Forum begrüssen zu können. Ich habe dich so eben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und damit für die geschützten Bereiche frei geschaltet. Der Rest später leb dich erst mal ein biischen ein.


    Ansonsten bleibt mir nur noch trotz des Themas viel Spass zu wünschen und auf viele und schöne Beiträge von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Lorini,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich ermal hier in Ruhe um.


    Was heisst hier eigentlich älteres Semster, ich bin Baujahr 1966 und fühle mich nicht alt, na gut manchmal schon~ ;)


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Lorini!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Lorini. :winke


    Auch von mir Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereichen kannst du, wenn du möchtest, deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast der vorbeischaut sie lesen kann.

  • Hallo Zoe und Leseratte :)


    Auch euch ein herzliches Dankeschön für die Begrüssung, ich bin nicht mehr betroffen in dem Sinne, sondern ..hm...sagen wir ich habe den Erfahrungsweg schon hinter mich gebracht. Ich hoffe, dass ich für einige dadurch ein wenig helfen oder eine klitzekleine Stütze sein kann und sei es nur durch "zuhören" bzw zulesen.


    Gruss Lorini

  • Hallo Lorini,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schön das du deine Erfahrungen weiter geben willst.


    Wenn du schon Oltimer bist, was bin dann ich mit Baujahr 59 ? :D


    dann müsste ich ja Antik sein :D :D

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!