Eigentlich wollte ich nie....

  • ...in die Lage kommen, diesem Forum beitreten zu müssen.


    Hallo,
    ich bin Monty, 27 aus Bochum und habe vor ca einer Woche erfahren, dass meine Mutter ein Plasmozytom (Multiples Myelom) hat. Dass eine Welt für mich zusammengebrochen ist, muss ich nicht extra erwähnen, denke ich. Zumal meine Mutter das einzige Elternteil ist, was ich je hatte.


    Ich hoffe, ich kann hier Unterstützung und Hoffnung finden. Falls noch Fragen ausstehen - ich beantworte sie gerne.

  • Liebe Kamikatze,


    ich glaube, eigentlich wollten wir alle hier nie nie nie in die Lage kommen diesem Forum beitreten zu müssen :9020:


    Trotzdem ein ganz herzliches WILLKOMMEN !!!


    Wenn schon alles so ist wie es ist, dann tut es doch gut sich mit ähnlich Betroffenen austauschen zu können. Und wie es der Zufall will lese ich Deinen ersten Eintrag und gehöre ebenfalls zu den wenigen Menschen, die sich mit dem Thema Multiples Myelom herumschlagen müssen. Mein Mann ist daran erkrankt. Und da wir schon seit jetzt fast 2 Jahren mit diesem Feind kämpfen und ihn GsD auch erst einmal niedergerungen haben, kann ich Dir vielleicht ein wenig zur Seite stehen mit unserem Erfahrungsvorsprung.


    LG
    Britta

    If you are going through hell, keep going!
    [Sir Winston Churchill]

  • Hallo Monty


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.


    Alles Gute von
    Karin

  • hallo monty,
    ich schliesse mich der begrüßung an...
    von der erkrankung direkt , weiss ich nur bedingt , aber ich bin immer für ein tröstendes wort oder mal auch eine kleine ermunterung da.
    lies dich hier erstmal durch.
    ich bin sicher, auch du wirst das forum schätzen lernen....


    gisella


    ich kümmere mich hier so ein bisschen um unseren chat....und würde mich freuen wenn du auch mal rein schaust...einfach so...zum entspannen...ganz sicher findest du mich dort auf jeden fall mittwochs abends ab 21h


    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!