Hallo ich bin neu hier

  • herzlich willkommen und guten knusperhexe!


    *blümchen reich*


    ich hoffe du fühlst dich hier wohl. schau dich gut um.
    es gibt bestimmt einige hilfreie infos für dich ;)


    liebe grüße nichtchen


    ps: sobald hier ein admin bzw ein mod antwortet bist du für alle bereiche freigeschaltet :)

  • Hallo knusperhexe21 und willkommen hier im Forum.



    Zitat

    Original von nichtchen


    ps: sobald hier ein admin bzw ein mod antwortet bist du für alle bereiche freigeschaltet :)


    Falsch nichtchen. Sobald unter dem Rang des Users ein roter oder grüner Stern erscheint und nicht mehr der gelbe, dann biste für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Egal ob ein Leseratte, Teehexe oder ich auch gepostet haben in der Vorstellung des einzelnen. :D :D :D



    Schau dich in aller Ruhe im forum um und wenn du ein offenes Ohr sucht, wirst du das hier bestimmt immer finden Jenny.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Zitat

    Original von ramfresser
    Falsch nichtchen. Sobald unter dem Rang des Users ein roter oder grüner Stern erscheint und nicht mehr der gelbe, dann biste für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    :rolleyes: was weiß schon ein grünschnabel :tongue:

  • Hallo knusperhexe,


    Herzlich Willkommen hier im Fprum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Und ne knuperhexe zur teehexe, find ich echt nicht schlecht, so bin ich als Hexe nicht ganz so alleine~~~ ;)


    :hexbe:


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo knusperhexe!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht.


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo knusperhexe.


    Willkommen im Forum. :winke


    Wie ich sehe bis du für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du dir deine persönliche Geschichte von der Seele schreiben oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!