Hallo - mein Name ist Andrea, ich bin 41 Jahre alt und lebe im Süden Österreichs. !
LG an alle im Forum von enkelin
Neu im Forum
-
-
Hallo, Enkelin, danke für Deine Vorstellung.
Herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun umschauen, aber auch schon schreiben.Es wäre besser, wenn Du diese Geschichte auch dorthin überträgst, denn hier in der Vorstellung ist noch öffentlich zu lesender Bereich.
-
Hallo Andrea
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !Alles Gute von
Karin -
Liebe marieluise - danke für die nette Begrüßung und den Tipp, meine Vorstellung in den geschützten Bereich zu "übertragen" - aber wie geht das bitte ??? LG A.
-
Hallo Andrea,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Scrolle auf der Startseite, nachdem Du Dich angemeldet hast, runter zum geschützen Bereich. Dort kannst Du z. B. bei Member Area ein neues Thema eröffnen. Kopiere doch einen Teil deines Berichts in dieses neue Thema. Dort können dann auch andere Forumteilnehmer darauf antworten und Du kannst Dich mit Ihnen austauschen, da diesen Berich nur Mitglieder betreten können.
Alles Gute für Euch und viel Kraft. Eva -
Hallo, Andrea, habe jetzt Deinen Beitrag gekürzt, da Du ja im geschützten Bereich geschrieben hast.
-
Hallo Andrea,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Manu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!