Hallo ich bin Sven und bin 40 Jahre und komme aus der nähe von Hamburg. Ich bin neu hier und hoffe das ich noch Gute Ratschläge bekommen kann. Mene Frau hat Lungenkrebs und Metastasen im Gehirn an der Nebenniere und am Sitzbein. Die Ärzte reden nur noch von Monaten.Es ist für mich natürlich schwer da wir noch eine 5 1/2 Jährige Tochter haben. Wie soll ich mit beiden Umgehen?? ?)
Schwierige Zeiten
-
-
Hallo, Sven, danke für Deine Vorstellung. Ich begrüße Dich herzlich hier im Forum!
Gerade habe ich Dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen, aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, was Dir auf der Seele brennt. -
Hallo Sven
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !Alles Gute von
Karin -
Hallo Sven,
ich bin gerade dabei, Ähnliches durchzumachen. Ich bin 43, meine Frau hat seit 14 Monaten Darmkrebs und unser Sohn ist gerade 7 Jahre alt geworden.Tja, wie geht man damit um? Unser Sohn weiß voll Bescheid, auch, daß
seine Mutter bald sterben wird. Wir beziehen ihn in jegliches Geschehen
(und auch teilweise Entscheidungen) mit ein; der KIGA wußte und nun weiß auch die Schule um unser privates Handicap. Wir haben zum Glück
auch eine Ganztagsschule bei uns im Dorf.
Mit meiner Frau ist das so eine Sache: Irgendwie habe ich das Gefühl,
daß alles und jeder mit meiner Frau schlecht und unfair umgeht zumindest mal die Krankheit, da bleibt mir nichts anders übrig, als mit Ihr zu Kuscheln und Ihr immer wieder zu sagen, daß Sie lernen muß, sich über den überlebten Tag zu freuen.So mach ich es und es klappt einigermaßen; vielleicht hilft es Dir.
Wir sind gebürtig übrigens auch aus der Nähe von Hamburg, wohnen aber schon lange in der Nähe von Köln.
Gruß Frank
-
Hallo Sven,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
Es ist immer sehr schwer,wenn der Partner krank ist,und noch relativ kleine Kinder da sind.
So viele Fragen tun sich auf.......
Hier bist du noch im öffentlichen Bereich - deshalb wäre es gut,du schreibst dann im geschützten Bereich eure Situation,dann können andere darauf antworten.
LG Manu
-
Hallo Sven,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Alles Gute für Euch und viel Kraft.
Eva
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!