Suche Austausch mit Betroffenen

  • Hallo, ich bin Hedi
    da ich momentan etwas verzweifelt bin, suche ich Rat bei Gleichgesinnten
    Meine Mum ist an Brustkrebs erkrankt, alles noch ganz frisch,m erst 1 Woche-daher muss ich mit jeandem Reden.

  • Hallo Heidi


    Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Hedi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Alles Gute für Euch und viel Kraft.
    Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Hedi , mir geht es ähnlich mama weiß seit 2 wochen die diagnose Brustkrebs bösartig , gestern ist sie operiert worden und irgendwie läuft es nicht so gut , hat viel blut verloren und infusionen bekommen, obwohl sie immer sagen das es nur routine ist. Ich steh auch alleine da und fühle mich als stecke ich in einem Käfig und komm nicht raus . laufe wie ein roboter durch die gegend und will das am liebsten alles rückgängig machen, oder aufwachen aus diesem traum . Wie soll ich meiner mam helfen? muss ich lernen damit umzugehen wie soll man das? wir hoffen immer noch das es nun besser wird aber die sch... angst bleibt doch. Zur Zeit heißt es stark sein und hoffnung geben aber was wenn sie die nicht annehmen will ..

  • Bitte keine pers. Geschichten im öffentlichen Bereich schreiben, das ist nur Hedis Vorstellungs und Begrüßungsthraid... Danke

  • Hallo Hedi,
    wie Du oben liest, bist Du nicht alleine mit Deinen Ängsten.
    Es tut gut, sich hier auszutauschen und auch aufbauen zu lassen.
    Also, willkommen im Forum

  • Hallo! Ich erlebe genau dasselbe wie du zur Zeit! Meine Mama kämpft seint März diesen Jahres gegen ihren sch.... Brustkrebs. Wenn du Fragen hast oder einfach so quatschen willst melde dich einfach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!