• hallo! ich hab mich nun auch hier registriert, weil ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir mit informationen helfen kann.


    meine mutter (jg 1954) ist schwer krank - sie hat bauchspeicheldrüsenkrebs. ein - soweit ich informiert bin - relativ seltner (weil man kaum drauf kommt) und sehr gefährlicher, rasch wachsender krebs. die mittlere lebenserwartung dieser krebspatienten beträgt ca 2 jahre...


    sie wurde operiert (nach wippler), bekam dann eine chemotherapie, die aber nicht die erwünschte wirkung zeigte. jetzt bekommt sie eine neue chemotherapie, die hoffentlich besser wirkt. sie hat nämlich auch metasthasen in der nähe des sonnengeflechts und in der lunge (eine neuerliche operation wäre also nicht möglich)...


    kann mir vielleicht jemand tipps geben, was meine mutter sonst noch probieren könnte?


    freue mich über jede rückmeldung und jeden tipp!


    herzlichen dank!

  • Hallo Viruss.


    Willkommen im Forum.:winke


    Bevor ich dich freischalten kann, möchte ich dich bitten das du kurz deinen Vornamen,Alter und Ort oder Region postest, damit die anderen User wissen mit wem sie über Ihre persönliche Geschichte schreiben, danach wirst du dann für die geschützten Bereiche freigeschaltet.

  • Hallo Viruss.


    Danke, das du noch gepostest hast, du bist jetzt für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast es lesen kann.


    Du wirst bestimmt den ein oder anderen Post finden der dir weiterhilft.

  • Herzlich Willkommen Viruss.


    So jung schon mit Krebs konfrontiert zu werden ist hart.


    Du wirst sehen, sich auszutauschen hilft unheimlich.


    Gruß, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Virrus,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Viruss!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo viruss,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    du wirst hier mit Sicherheit einige Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
    Viel Kraft und Mut!


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!