hilfe währe schön

  • Hallo ich bin susanne 39 jahre und komme aus hamburg schreibe weil ich für meine gewesene schwägerin hilfe brauche sie traut sich nicht in das vorum sie hat den krebst eigendlich überall hat und langsam weiss ich nicht weiter sie hat wohl nicht mehr so lange und kann ausser mit mir mit keinem redendenke mal das es ihr hilft mit menschen zu sprechen die das auch haben und besser wissen von was sie redet ?(

  • Hallo,merle , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo Susanne


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute für dich und deine Schwägerin
    von Karin

  • danke ich hoffe das ich sie noch da zu bekomme sich bei euch ein zu loggen damit sie leute hat die mehr ahnung haben und die ihr mehr zu spruch geben können vielleicht hilft ihr das da der arzt sagte das es nicht mehr lange dauert und trotzdem bekommt sie noch cemo verstehe ich nicht l.g sanne ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!