Bin traurig..

  • hallo ihr lieben,


    ich bin gerade sehr traurig, weil meine mama heute erfahren hat, dass sie ein rezidiv hat. vor 3 jahren wurde bei ihr ein eierstocktumor im stadium 3 diagnostiziert. es folgten chemotherapie (6x). vor 3 monaten stellen die ärtze einen erhöhten tumormarkerwert von über 40 fest (ca125). die ärzte konnten nichts feststellen, aber auch der tumormarkerwert ging nicht nach unten.nach 3 monatiger ungewissheit haben wir heute die nachricht bekommen, dass sie einen 3 cm großen tumor im unterbauch (beckenbereich) hat. sie soll morgen zur ersten chemo. das ist wie in einem schlechten traum. ich frage mich wirklich wie ich das durchhalten soll. ich war bisher immer stark aber ich merke wie mir die kräfte ausgehen. ich habe noch einen bruder, der erst 15 ist und er leidet da auch sehr drunter. wir hängen so sehr an unsere mutter. hat jemand von euch erfahrungen mit wieder kehrenden tumoren und dessen heilungschancen. man sagt ja, dass bei wiederkehrenden tumoren keine heilung mehr in sicht ist -nur eine lebensverlängerung...wie ist eure meinung /erfahrung dazu.freue mich auf jede antwort.danke!!!liebe grüße-m.

  • Hallo,mischi , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo Michelle,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum .
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Ales Gute von
    Karin

  • hallo michelle....
    ich will mich denn mal allen vorschreibern anschliessen und dir ein hallo und willkommen sagen.


    im geschützten bereich kannst du dir rat und einfach zuhören holen....


    bis bald
    gisella
    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo Michelle,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Alles Gute für Euch und viel Kraft.
    Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!