hallo ich stelle mich mal vor

  • hi, alle zusammen ,


    ich bin 49 jahre alt, seit 30 jahren verheiratet, habe 1 sohn, mein mann hat nun die diagnose Darm krebs metastasen in der leber bekommen , und ich bin total verzweifelt. ich komme aus bayern , mein name ist gerlinde


    im moment weiss ich nicht mehr weiter


    ich bin froh euch gefunden zu haben


    liebe grüsse gela

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

  • Hallo Gerlinde ,


    Auch von mir ein liebes Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • hallo, danke euch allen ,


    den ort und das alter sowie namen habe ich bereits genannt


    ahso ne sorry ort ist passau

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

  • danke allen für die sehr sehr nette aufnahme

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

  • Hallo Gela,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Hier findest Du Leute mit denen Du Dich austauschen kannst. Das tut Dir bestimmt gut.
    Alles Liebe Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!