auch ich stelle mich vor

  • hallo an alle,


    mir geht es, wie Euch allen. Auch ich muss mich mit dem Thema Krebs beschäftigen. Lange habe ich nach so einem Forum gesucht und hoffe nun mich mit anderen austauschen zu können.


    Mein Vater hat Blasenkrebs und bereits eine Neoblase bekommen.


    Mich selbst hat die letzte Zeit sehr belastet und auch darüber würde ich mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst bin 30 Jahre alt und komme aus dem Norden.


    Liebe Grüße an alle!
    Christina

  • Hallo Regenbogensehen.


    Willkommen im Forum. :winke


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du nun auch Zugriff auf die geschützten Bereiche. Dort kannst du deine persönliche Geschichte schreiben oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Um eins möchte ich dich noch bitten, das du noch kurz den Ort oder Region und dein Alter postest, obwohl du schon im Profil die Einstellung gemacht hast. Vielen Dank dafür im voraus.


    Du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr finden.

  • Hallo Regenbogensehen!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Du findest hier bestimmt Leute, um Dich auszutauschen!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Herzlich Willkommen Christina.


    Schau dich ruhig um und schreib was dich belastet.
    Irgendwer weiss immer einen Rat.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Christina,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Frgaen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!