• Ja, hallo auch.

    ich heisse, wie mein Nick, Thorsten und bin 21jahre alt. Ich leide schon länger unter Beschwerden, wodurch im jahr 2003 eine Kernspintomographie bei mir gemacht wurde, und dabei kam heraus, dass ich eitewas im Gehin sitzen habe, was dort nicht hingehört. Da in beiden Familien meiner eltern Gehirntumor vorkommt, liegt diese Diagnose für mich nahe.
    Näheres hierzu würde ich später bekannt geben.

    Grüße
    Thorsten

    Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
    Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

  • Hallo Thorsten.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst bestimmt den ein oder anderen Beitrag finden, der dir weiterhilft.

  • Hallo Thorsten!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich hoffe, Du findest hier viele Ansprechpartner.


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Thorsten,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Frgaen und Probleme finden.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!