wie soll es weitergehen?

• Hallo an alle,
    mein Name ist Vanessa, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.

Bei meiner Mutter wurde 02/2005 Lungenkrebs diagnostiziert. Dem folgten eine Lebermetastase und zuletzt ein Gehirntumor.
    Ich bin Einzelkind, meine einzige Verwandtschaft ist mein Vater, der schon seit vielen Jahren ein Alkoholproblem hat und mir und meiner Mutter damit noch mehr zur Last fällt.

Ich weiß, dass der Leidensweg meiner Mutter sich seinem Ende nähert und suche nach Zusprache und Zuversicht für meine Zukunft.
    Ich fühle mich sehr allein.

• Hallo Vanessa,
    es wird jetzt bald jemand hier vorbeikommen und Dich für den
    geschützten Bereich freischalten. Dort kannst Du Dich umsehen und
    auch Deine Fragen stellen. Es ist immer jemand da, der ein offenes
    Ohr hat. Es tut gut sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben.
    Also schon einmal vorab, herzlich willkommen im Forum
    :evil: Teufelchen

• Hallo, Vanessa, herzlich willkommen im Forum.
    Ich denke, es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast, denn allein kann man an solchen Problemen kaputtgehen.
    Ich habe Dich für den geschützten Angehörigenbereich freigeschalten. Dort kann st Du Dich nun umschauen, aber auch schon ein Thema eröffnen und Deine Geschichte schreiben. Es werden Dir fast immer Leute zuhören(lesen). Du bist nicht allein.

• Hallo Vanessa ,

Ich habe eben deine Geschichte gelesen ,aber ich möchte dich trozdem hier noch recht herzlich Willkommen heißen.
    Du bist hier genau richtig um dir alles von deiner geschundenen Seele zu schreiben.Es wird dir bestimmt helfen.

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Vanessa,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

LG Manu

Ich habe deine Geschichte gelesen - ich schreib dir später etwas dazu!

• Hallo Vanessa,
    ich habe deine Geschichte gelesen und möchte dir sagen, dass du hier gut aufgehoben bist. Es hilft, sich mit den Dingen auseinanderzusetzen. Also herzlich willkommen. Liebe Grüße Susi

• Hallo Vanessa,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Hier bist Du gut aufgehoben. Alles Gute Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!