Was ist die Wahrheit?

  • Die Wahrheit ist wir werden alle mal sterben.


    Hallo, mein Name ist Peter, bin 51 Jahre alt.


    Ja , was hat mich hier her getrieben, gute Frage. Ich könnte fast ein Buch darüber schreiben.
    Also hier ein paar Angaben.
    Meine Frau, hat einen Gehirntumor und ist vor fast 11/2 Jahren daran operiert worden.
    Sie hatte wirklich Glück im Unglück wie man so schön sagt, weil sie heute fast alles wieder machen kann. Auto fahren, Reiten gehen und und und....... .


    Leider ist dieser Tumor ein bösartiger, Astrozytom Grad 3. Er wurde zum größten Teil entfernt, danch kam Strahlentherapie, Rehaklinik, ohne Ende Kortison, dann Chemotherapie, die heute noch läuft. Alle 21 Tage, 5 Tage lang Chemo.


    Ich habe 2 fast erwachsene Kinder 17 und 19 Jahre alt.


    Seit Okt. 06 ist nichts mehr so wie es war. Das schlimme ist, vorher war es auch schon nicht mehr so gut in unserer Beziehung


    Eigentlich suche ich nette Menschen, mit denen ich ich einfach austauschen kann, um auch noch mal etwas anderes zu erleben und zu spüren zu reden.


    Vielleicht gibt es ja hier Menschen denen es ähnlich geht.
    Die sogenannten Freunde, die haben sich damals schnel verabschiedet. Wer will schon was von Krankheit und Tod hören.
    Wichtig ist mir, da ich ja nicht weiß wie lange einem selber bleibt, das Leben mehr zu vertiefen und und gut zu Leben.


    Ich denke auch, das Leben zu vertiefen ist wichtiger als es zu verlängern.


    OK, also allen die ebenfalls betroffen sind, als direkt Betroffene oder als Anghöriger, ich wünsche Euch allen viel Kraft und Einsichten für das Leben welches wir noch haben. LG Pit

  • Hallo Pitti,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hier kannst Du dich ausstauschen und Deinen Gedanken und Sorgen freien Lauf lassen.
    Alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Peter,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo, Pit,


    ich begrüße Dich auch herzlich hier.
    Mein Mann hat ebenfalls einen Gehirntumor, und auch sonst finde ich in Deinen Worten ein paar Gemeinsamkeiten. Vielleicht können wir uns mal im geschützten Bereich austauschen.
    LG Renate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!