Diagnose Lungenkrebs

• Hallo,

ich bin aus NRW, Brüggen, 52 Jahre alt.

Gestern hat mein Mann die Diagnose bekommen: Lungenkrebs.
    Metastasen im Rückenmark und Lymphknoten.
    Er ist nie ernsthaft krank gewesen, auch gab es keine Anzeichen.
    Sylvester bekam er extreme Rückenschmerzen. Naja, mal waren sie weg, mal da. Nach einiger Zeit half nicht mal mehr die stärksten Mittel, die der Arzt verschreiben konnte. Und seit gut einer Woche liegt er im Krankenhaus, die Ärzte haben erst eins nach dem anderen ausgeschlossen. Alle Organe sind i.O.

Ich habe mich hier angemeldet, weil nun sehr vieles unbekanntes auf uns/mich zukommt. Irgendwie fühlt man sich doch sehr hilflos und alleine.

Also bis denn mal
    Ulla

• Hallo liebe Ulla,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

Ich weiß wie du dich fühlst denn mir ging es genauso als ich die Diagnose von meiner Mutti erhielt.Auch mir riß es den Boden unter den Füßen weg , weiß man denn schon was für ein Tumor es ist ein kleinzelliger oder groß zelliger?

Meine Mama hatte ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.

• Auch von mir herzlich willkommen hier wirst Du bestimmt viel Antworten auf Deine Fragen bekommen...das Du Dich hilflos und allein fühlst kann ich versteh...daher ist es umso besser das Du Dich schon jetzt hier angemeldet hast...mitfühlende Grüße Sheila

• Hallo Ulla,

auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen. Der Austausch hier im Forum wird Dir bestimmt gut tun.
    Wünsche Euch ganz viel Kraft. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!