Hallo, habe euch heute zufällig entdeckt. Eigentlich war ich auf der Suche nach Palliativpflege. Werde mich morgen bei Jona erkundigen.
Hautkrebs
-
-
Hallo,Gitti , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.
Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
-
Hallo
Mein Name ist Gitti. Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Grevenbroich. Mein Mann ist an Hautkrebs erkrankt. Es geht ihm nicht gut. Er wird in ca. 1 Woche als Pflegefall und austherapiert nach Hause kommen. -
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Gitti
auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !Alle Gute
Karin -
Hallo, Gitti, danke für die fehlenden Angaben.
Herzlich willkommen im Forum!
Es tut mir leid, daß daß es Deinem Mann nicht gut geht. Sicher wirst Du hier im Forum Menschen finden, mit denen Du darüber schreiben kannst. -
Hallo Gitti,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Manu
-
Hallo Gitti,
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute.
Eva
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!