Hallo allerseits..

  • Hiermit winke ich einmal in die Runde. Habe eben erst von dem Forum erfahren, und bin gerade dabei mich noch etwas umzusehen.
    Soweit ich weiss, kann man hier mit Leuten reden die auch in der Situation sind, jemanden zu kennen, der Krebs hat. Liege ich da richtig?
    Na ja, ich befinde mich in der Situation auf alle Faelle. Ist schon komisch hier einfach so das mal in ein Forum zu schreiben. Aber mir faellt es allgemein schwer gerade damit umzugehen. Kann immernoch nicht glauben was gerade so passiert.
    Na gut, das wars erstmal von mir. Wuensche euch alle eine gute Nacht..

  • Hallo AmericanGirl und willkommen hier im Forum.



    Dann Winke ich mal zurück und sage dir , das du hier richtig bist. Hier findst du andere Angehörige und Freunde von Krebspatienten mit den du dich austauschen kannst.


    Nun bevor du das aber machen kannst, gibt es noch eine kleine Sache zu erledigen von dir. Bitte poste deinen Vornamen, Alter und Ort oder Region wo du wohnst.


    Wir möchten hier im Forum nicht, das sich User mit einen total anonymen Gegenüber über ihre ganz privaten Geschichten posten müssen. Danach wirst du von einem Teammitglied dann auch für die geschützten Bereiche frei geschaltet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo AmericanGirl.


    Willkommen im Forum. :winke


    In den geschützten Bereichen kannst du deine persönliche Geschichte schreiben oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst sicherlich den ein oder anderen Post finden der dir weiterhilft.

  • Hallo AmericanGirl,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Americangirl!


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht.


    Liebe Grüße
    Zoe
    :winke

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo auch von mir - auch ich bin ein "Grünschnabel"


    als ich deinen Text gelesen habe, hab ich gedacht:" Ja, das hätte auch von mir kommen können". Auch mir kommt es seltsam vor, in einem Forum über das Thema Krebs und auch wie ich damit umgehe zu schreiben. Ich habe soetwas auch noch nie gemacht. Aber ich glaube, dass es wichtig ist, sich auszutauschen - auch oder gerade mit Leuten, die ähnliche Erfahrungen machen oder gemacht haben und die auch nicht im gleichen Umfeld sind, wie man selbst.
    Wünsche Dir viel Kraft!
    Christina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!