Hallo, ich bin Fatima

• Hallo

mein Name ist Fatima, ich bin 42 Jahre alt und Angehörige, ich wohne in Niedersachsen. Bei meiner Schwiegermutter wurde vor 4 Monaten Darmkrebs festgestellt, der in die Leber gestreut hat, sie lebt jetzt bei uns. Sie hatte eine Operation machen lassen, aber die Leber ist leider nicht operativ behandelbar, da es viele kleine Metastasen sind.

LG
    Fatima

• Hallo Fatima,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute von
    Karin

• Danke für die freundliche Aufnahme. Es ist halt so, dass ich mich gern mit anderen Betroffenen austauschen möchte, denn meine Freundinnen haben alle so ihre eigenen Problemchen, mein
    Mann nimmt das scheinbar gelassen, aber ich merke doch, wie sehr ihn das mitnimmt.
    Ich habe auch gemerkt, dass Außenstehende das zu sehr belastet, wenn ich sie damit vollrede. Btw, meine Schwester hatte auch Krebs, hat ihn aber Gott sei Dank überwunden.

LG
    Fatima

• Liebe Fatima, hier ist noch öffentlicher Bereich. Du kannst jetzt im geschützten Bereich schreiben. Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in die geschützten Angehörigenbereiche. Dort kannst Du ein neues Thema eröffnen und alles niederschreiben.Viel Glück! :s22:

• Hallo Fatima,

auch von mir noch schnell ein ganz Herzliches Willkommen im Forum.
    Der Austausch hier wird Dir bestimmt gut tun.
    Alles Liebe Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!