• hallo ich bin neu, na ja so neu auch wieder nicht, ich heiße caroline, bin 41 jahre und bei meinem mann wurde letztes jahr magen und speiße-
    röhren krebs festgestellt. wir kommen aus der nähe von regensburg. ich habe mich schon seit 3 tagen registriert habe mich aber nie so recht getraut zu schreiben. außerdem bin ich nicht unbedingt computer fest,oder besser gesagt, der computer macht meistens mit mir was er will.
    ich finde es toll, daß es diese seite gibt. ich möchte jetzt nicht als egoistisch klingen, aber ich habe immer das gefühl, das die probleme und ängste der angehörigen nicht für ernst oder wichtig genommen werden. zumindest fühl ich mich sehr allein gelassen und mein mann hat mit sich ja selber zu tun. außerdem habe ich seit wir die diagnose bekommen haben, sehr viel problem mit unserem jüngsten sohn. vielleicht ist jemand dabei, der mich versteht und mit dem ich mich austauschen könnte. vielen dank einstweilen

  • Hallo Caroline,


    hier darfst du dich ruhig trauen :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du bist hier genau richtig,um dich mit anderen auszutauschen.


    Nachher wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet - da kannst du dann deine Probleme aufschreiben.(Hier in der Vorstellungsrunde kann jeder Besucher mitlesen)


    Bis bald,LG Manu


    Nachtrag: Schon bist du freigeschaltet!!!!!!!

  • Hallo Caroline,


    Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst!
    Du findest hier immer ein offenes Ohr ....


    Alles Liebe von
    Karin

  • ich danke euch allen. jetzt wenn ihr mir noch sagt, was ich tun muß, das ich in den geschützten bereich komme wäre ich euch sehr dankbar. ich sag ja ich bin ne totale null am pc und es ist schon ein wunder, daß ich es bis hier her geschafft habe.

  • Hallo Caroline,


    auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen im Forum.
    Wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Caroline,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich bin auch sehr neu hier und freue mich, meine Gedanken loswerden zu können und auch zu erfahren, wie es anderen Angehörigen, deren Partner Magenkrebs haben, geht.


    Liebe Grüße
    Antje

  • Hi Antje, auch von mir ein herzliches willkommen.


    Wie schon erwähnt ist es besser im geschützten Bereich zu schreiben, sonst nehmen dich die Suchmaschinen aufs Korn und du wirst mit unseriösen Werbungen überflutet.


    Außerdem bleibt dann die Krankengeschichte hier im Raum, sie geht ja sonst auch niemanden etwas an.


    Mein Vorschlag ist, lass ihm erst einmal seinen Glauben, denn er braucht seine Kraft zum Kämpfen. Halte zu ihm und stell dich jetzt schon auf einen sehr harten Kampf ein.


    Ihr müsst ihn nicht zwangsläufig verlieren!


    Er wird sich möglicherweise mit der Zeit charakterlich etwas verändern und du wirst dich wundern, weil du es nicht verstehst. Es ist die Krankheit, nicht er!


    Steh zu ihm und zeig ihm das immer wieder, denn er wird dich brauchen!


    LG Marius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!