• Hallo, ich war schon einmal hier angemeldet, habe aber den usernamen vergessen.
    Mein Vater hatte Speiseröhren- und Magenkrebs. Ich habe kurze Zeit hier gepostet, es wurde dann aber schlechter. Mein Vater ist vor drei Wochen gestorben. Es war sehr hart für uns alle. Denn selbst wenn man weiss das es irgendwann passiert, kommt es am ende doch plötzlich.
    Was ein wenig beruhigt, ist die Tatsache das er (wie er es gewünscht hat) zuhause bei seinen Liebsten gestorben ist.


    Weiter im Fragen Forum denn ich habe eine Frage wegen trauernden Kindern/Erwachsene Kinder.


    Klaus


    PS Habe gerade erst die regeln gelesen. Also, ich bin angehöriger (Sohn), bin 25 Jahre Alt, komme aus Wiesbaden.

  • Hallo Klausreichart und willkommen hier im Forum.



    1. Ich kann keine verbindung zu deinen alten Account finden, eventuell fällt er dir ja wieder ein dann kannste mir Bescheid sagen und wir fügen beide Accounts zusammen.


    2. Bitte stell dich auch noch mal vor, denn die anderen User so wie ich auch wissen ja nicht wer du bist. Bitte den Vornamen, Alter und Ort/Region wo du her kommst.


    Wir möchten hier nicht das es ganz anonym ist wenn die User hier ganz persönlichen Geschichten posten.



    ram1 ram5


    P.S. Die Angaben von dir kamen nach meinen Beitrag und nun habe ich dich frei geschaltet für die geschützten Bereiche.

  • Hallo Klausreichart,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vaters.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Herzlich Willkommen Klausreichart!


    Auch von mir noch mein herzliches Beileid!
    Es ist nicht immer leicht, aber die Zeit heilt! Auch wenn es blöd klingt - es ist was wahres dran.
    Alles Liebe


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Klausreichart!


    Auch von mir herzliches Beileid!


    Ich hoffe, Du findest einen Weg mit dieser neuen Situation umzugehen.


    Liebe Grüße und noch herzlich Willkommen.


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!