hallo ihr lieben

  • ich möchte mich bei euch vorstellen,,,,
    bin 27 jahre alt komme aus offenbach am main
    habe einen 3 jährigen sohn....
    meine oma (64) wurde letzte woche freitag wegn fieber übelkeit und erbrechen ins krankenhaus eingeliefert....
    sie hat bauchschmerzen einen aufgeblähten bauch... sie hatte innerhalb von 5 monaten 20 kilo abgenommen....
    am montag wurden untersuchungen durchgeführt. computertomographie, ultrashall usw... gstern hatte sie eine darm und magenspiegelung. der arzt hat mir erklärt, das zwar nicht alle kontrolle abgeschlossen sind aber er sich ziemlich sicherist, dass sie einen tumor an der leber und sogar metastasen im körper hat. für mich heisst es eindeutig, dass es schon zu spät ist.... meine frage an euch:::::
    wie sieht der tod einer solchen krankheit aus, wie strbt dieser mensch???? schläft er ein??? leide er???

  • Hallo, Emmi, auch von mir herzlich willkommen im Forum!
    Ich möchte Dir helfen in den geschützten Bereich zu kommen, daß Du dort die Geschichte und Deine Fragen niederschreiben kannst.
    Wenn Du zurückgehst auf die Forumseite, dann scrolle runter bist zum geschützten Bereich für Angehörige und Freunde.
    Dort geh auf "Meine Geschichte" und auf "neues Thema". Dann schreibe alles, was Dir auf dem Herzen liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!