Meinen Namen seht ihr, seit heute Mittag weiß ich das mein Mann keine chance auf heilung oder starker Lebensverlängerung mehr hat.Das schlimmste was einem bevor stehen kann steht uns bevor ich muß abschied nehmen von meinem Mann der grade erst 41 jahre alt geworden ist.Ich muß euch auf meinem Thread auf der Seite von Praxisfit im Top-Office hinweisen und es ist keine Werbung,denn da steh fast der ganze Leidensweg.Hier alles zu wiederholen würtde den rahmen sprengen,was dort aber beschrieben ist ist nur die Spitze des Eisberg,denn wir haben gekämpft seit 03.05.04 und verlieren...das ist sicher...bitte um eure unterstützung ich fühle mich elemd obwohl ich alles was ich kann getan habe...traurige und niedergekämpfe grüße sheila65
Plattenepthelkarzinom( Basaloides Carsinom)
-
-
Hallo sheila65 !
Herzlich WIllkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diesse Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Ich heiße Dagmar bin 42 Jahre alt und wohne in Frankfurt Main.
-
Hallo Dagmar!
Danke für die fehlenden Angaben.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Dagmar,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Manu
-
für euer willkommen,ich hoffe ich kann hier mein herz etwas entlasten...wenn auch eine wirkliche hilfe kaum möglich ist,so gibt es hier bestimmt viele die wie wir gekämpft gelitten und gehofft haben...
-
Hallo, Sheila, herzlich willkommen in unserem Forum.
Wir werden Dich nicht allein lassen in Deinem Schmerz! -
Hallo Sheila,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute. Eva
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!