Hallo,
ich heiße Nicole, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Raum Main-Spessart.
Mein Mann ist im letzten Herbst an Lungenkrebs erkrankt.
Gruß rainbowsun
Hallo,
ich heiße Nicole, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Raum Main-Spessart.
Mein Mann ist im letzten Herbst an Lungenkrebs erkrankt.
Gruß rainbowsun
Hallo Nicole!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo, rainbowsun, herzlich willkommen im Forum. Du wirst sehen, daß es viele Menschen hier gibt, die Dich und Deine Sorgen nachvollziehen können. Du bist nicht allein!
Hallo Nicole,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo rainbowsun,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Manu
Hallo Nicole,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Mir hat das Forum die letzten Wochen sehr geholfen.Man kann sich einfach alles von der Seele schreiben, was einen belastet. Auch mein Mann (48, Nichtraucher) ist im Dezember an Lungenkrebs (non small cell) erkrankt. Leider hat er auch schon Wirbelmetas. Es ist einfach schrecklich, wenn man sich in dieser Situation befindet. Niemand weis, was noch auf uns zukommt. Es ist auf jeden Fall eine wahnsinnige Bereicherung, dass es dieses Forum gibt. Fast alle, die hier schreiben befinden sich in der gleichen/ähnlichen Situation wie wir.
Ich möchte nochmals allen Danken, die mich in den letzten Wochen aufgefangen haben und immer noch nicht müde sind, mir weiter Hoffnung zu geben.
Liebe Grüsse an ALLE
Manu 1964
Hallo Nicole,
auch von mir noch ein liebes Willkommen bei uns im Forum.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Ängste
finden.
Alles Gute
Karin
Hallo Nicole,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!