Hallo aus Essen

• Hallo zusammen,
    ich heiße Sabrina, bin 39 Jahre alt und komme aus Esen.

Nachdem ich 1997 meinen Vater an den Darmkrebs verloren habe, hat es im Janaur 2007 auch meine Mama erwischt. Strahlentherapie liegt hinter ihr,
    die Chemotherapie läuft. Sie ist sehr, sehr tapfer (zumindest wenn ich da bin. Ich weiß nicht, was passiert, wenrn ich nach Hause gehe).
    Seit gestern ist sie im Besitz einer Perücke, denn die Chemo hat nach unzähligen Terminen ihren Tribut gefordert.
    Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wass ich in einem Forum soll, denn ich mache alm liebsten alles mit mir alleine aus (meine Mutter übrigens auch.)
    Also nicht böse sein, wenn ich nichts mehr von mir hören lasse.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden aber alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

• Hallo Sabrina,

Ein liebes Willkommen im Forum.
    Ich denke du wirst bestimmt noch froh sein das du hier her gefunden hast.
    Der Austausch mit anderen Betroffenen tut jedem Menschen gut.

Alles Gute für dich und deine Mutter
    von Karin

• Hallo Sabrina,

schade, dass es nur ein Kurzbesuch von dir im Forum war.

Falls du mal wieder vorbeischauen möchtest, freue ich mich.

Ich drücke dir die Daumen für deine Mutter und dich und wünsche euch viel Kraft!

Gruß
    von Antje aus Berlin

Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone

And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own

Quelle: Bono/U2/Islandrecords

• Hallo, brini-lodo, herzlich willkommen hier im Forum!
    Auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben willst, alles kann man nicht mit sich alleine ausmachen, daran könnte man auch zerbrechen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche, bin selbst Darmkrebspatientin und zweimal Angehörige...
    Leider gab es damals noch nicht so einen Austausch.

• Hallo Sabrina,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

Versuch doch nicht alles mit dir alleine auszumachen - du wirst sehen wie gut es dir tun wird.

LG Manu

• Hallo Sabrina,

Herzlich Willkommen im Forum. Es tut gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen, weil Sie genau verstehen, wie es Dir geht.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo Sabrina,

erstmal ein liebes Hallo. Scheinbar scheint Dich aber irgendetwas hierhergefuehrt zu haben und ich denke es ist gut wenn Du Dein Leid mitteilst und es nicht in Dich hineinfrisst, wenn Du im geschuetzten Bereich freigeschaltet wirst, wuerde ich mich sehr freuen, Deine Geschichte und ueber Dich selbst ein bisschen mehr zu erfahren. Nur Mut.

Alles Liebe,

Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!