Meine Mama hat Krebs!!

  • Hallo!!
    Ich heiße Tanja bin 33 Jahre aus Parsberg das liegt zwischen Neumarkt und Regensburg!!
    Meine Mama hatte einen Tumor in der Leiste der Wurde letzte Woche entfernt.
    Aber laut Ärzte finden sie trotz der Untersuchungen nicht den Haupttumor und sie vermutten aber das er das nicht war.
    Ich komm mir bei deinen sowieso immer so klein und dumm vor wenn man Auskunft haben will es heisst nun müsen wir warten bis die Narbe verheilt ist und dann schauen wir weiter wenn ich sag mit der Chemo dann zwar ja aber nichts genaues muß dazu sagen meine Mama wird 73 sie hat mich erst spät bekommen ab Anfang als ich sagte ich sei die Tochter hab ja noch ein kleines Baby schauten sie schon so blöd und fragten noch mal nach.
    sie liegt in Neumarkt möchte sie aber wenn es geht bis zur Chemo nach Regensburg in die Uniklinik verlegen lassen .
    Hat jemand von euch mit der Uniklinik schon Erfahrungen.


    Gruss


    Tanja72

  • Hallo Tanja72.


    Willkommen im Forum. :winke


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du jetzt auch Zugriff auf die geschützten Bereiche, dort kannst deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Hier im Forum wirst du immer ein offenes Ohr finden.

  • Hallo Tanja72!


    Ich habe leider keine Erfahrung mit der Uniklinik in Erlangen!


    Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und Stärke!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Tanja,


    herzlich Willkommen.


    Kann mir vorstellen wie dumm manche Leute schauen, weil du so jung bist. :]


    Meine Schwiegermutter ist 21 Jahre jünger wie ihr2, Ehemann. Sind aber schon über 30 Jahre verheiratet.


    Sie hatten auch schon so einige lustige Erlebnisse früher.
    Vor allem als vor ca 20 Jahren die Enkelkinder Opa riefen, er war damals Mitte 20. Die haben vieleicht dumm geschaut. :D



    Wünsche euch, das alles gut wird.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Tanja,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir zur Zeit Sorgen machst, aber bleib ruhig dran mit deinen Fragen gegenüber den Ärzten, es ist euer gutes Recht.


    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!