• Hallo,
    ich bin Nadine und auch neu zu euch gestoßen.
    Meine Mom ist 2005 an Brustkrebs erkrankt. Sie wurde erforlgreich operiert und sie hat auch noch eine Chemotherapie erhalten. Ihr wurde von dem Azrt gesagt, er würde sie nie wieder sehen. Tolles Versprechen!!!
    Im Okober letzten Jahres ist sie nun einfach so bewusstlos geworden. Diagnose war eine Metastase im Kopf, die man operabel entfernen konnte. Anschließend wurde sie dann auch noch bestrahlt. Seit heute weiß ich, nach dem Befund der CT Aufnahme, dass weitere Metastasen in der Leber gefunden wurden, die noch klein sind, aber sie sind da. In einer Woche steht dann noch das erste MRT nach der OP an. Ich hab solche Angst, dass sie dann noch etwas finden. Ich brauche meine Mutsch noch lange. Ich habe schon meinen Bruder vor 5 Jahren durch einen Autounfall verloren.
    Manchmal frage ich mich, warum es immer solche Familien trifft.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Traurige Grüße von Nadine mit Marcus im Herzen und meiner Mom an der Hand

  • Hallo Nadine,


    Willkommen im Forum.
    Es wird jetzt bald jemand " hier vorbeikommen" und dich für den geschützten Bereich freischalten.
    Dann kannst du dort weiter schreiben und dich mit uns austauschen.


    Es tut mir leid das deine Mom so krank ist und du deinen Bruder auf so tragische Weise verloren hast.
    Bin mir sicher das du hier viel Kraft und Unterstützung bekommen wirst ....


    Alles Liebe von
    Karin

  • Hallo Nadine,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich kann dich gut verstehen - aber wir werden nie eine Antwort bekommen,wieso es immer "solche" Familien trifft.


    Wir lesen uns im geschützten Bereich!


    LG Manu

  • Hallo Nadine,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Nadine,


    herzlich willkommen auch von mir im Forum!


    Im geschützten Bereich kannst du, so gut es geht, Hilfe bekommen, dir deine Sorgen von der Seele schreiben, auch mal einfach nur stöbern, Fragen stellen, Leute mit ähnlichen Erfahrungen finden u.a..
    Guck dich erst einmal in Ruhe um.


    Kommst du eigentlich aus Brust?
    Ich glaube, da ist in deinem Profil was falsch gelaufen :)


    Gruß
    von Antje aus Berlin

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo Nadine,


    von mir auch ein liebes Hallo. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Jetzt musst Du nur noch schreiben vorher Du kommst und wie alt Du bist, damit der Admin Dich freischalten kann.


    Alles Liebe,


    Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!