Warum trifft es uns immer wieder?

• Guten Tag Alle Zusammen.

Mein Name ist Stefan, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Lauf (in Bayern).

Leider trifft uns das Thema Krebs immer wieder. Vor drei Jahren ist mein Schwiegervater an Leukämie gestorben. Heute haben wir den Befund bekommen, dass meine Mama Lymphdrüsenkrebs hat.

Der genaue Befund lautet:

Fokale Infiltration des Lymphknotens iliakal durch ein niedrig malignes non-hodgekin Lymphom, B-zellen Lymphom- Keimzentrumlymphom
    Vollikulär wachsendes zentroblastisch-zentrozythisches Lymphom.

Was das genau bedeutet werde ich mir in einer längeren Internet-Sitzung im Anschluss noch erarbeiten. Vielleicht gibt es ja jemandem im Forum mit Erfahrungen zu obigem Thema. Positive Hilfestellungen erhoffen wir uns in diesem Forum.

MfG
    Dr. Stefan Eisenbarth

• Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum. Das wird dir sicher gut tun hier auf Gleichgesinnte und Leidensgefährten zu treffen.

Zur Diagnose deiner Mutter kann ich leider nichts sagen, aber bestimmt melden sich noch andere zu Wort.
    Alles alles Gute für dich!!

Liebe Grüße von Barbara

Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

• Hallo Stefan...

Willkommen hier im Forum.
    Ich kann dir leider da nicht weiterhelfen,
    aber ich schick dir liebe Grüße und viel Kraft !

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Stefan,

auch ich heiße Dich ganz Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!