Ich komm damit nicht klar!

• Hallo,

mein Name ist Kristin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Chemnitz.
    Am 7.2.08 erfuhr ich, dass mein Vater (47) Krebs hat, zuerst klang alles noch einigermaßen "gut", soweit man das in so einem Fall sagen kann. Doch heute erfuhr ich, dass er zwar Chemo bekommen soll, dass das aber nur einen Zeitgewinn bringt und keine Heilung möglich ist. Er hat mit viel viel Glück vielleicht noch 5 Jahre, eher weniger.
    Ich komme damit einfach nicht klar. Ich bin nur noch am heulen, ich bin total am Boden, kann weder schlafen noch essen, mir ist speiübel.
    Wie kann ich das überwinden? Bitte helft mir!!!

• Hallo Kristin,

schlimm,aber es ist gut das du hierher gefunden hast....

Also erst einmal -herzlich willkommen !

Alles Gute
    Karin

• Hallo Kristin,

herzlich willkommen auch von mir im Forum! :welc:

Du kannst da durchkommen.
    Dafür hilft dir hier, im Forum, der geschützte Bereich.

Da kannst du erst einmal dich umgucken, ob du Leute in ähnlichen Situationen findest,
    kannst Fragen stellen,
    deine Probleme schildern,
    Bücher finden,
    Feedback von anderen tollen "Fories" bekommen.

Ich wünsche dir schon einmal ganz, ganz viel Kraft!
    Und bis später
    Antje

Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone

And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own

Quelle: Bono/U2/Islandrecords

• Hallo Kristin,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

Es wird dir bestimmt Erleichterung verschaffen,dich hier mit anderen auszutauschen!

LG Manu

• Liebe Kristin,

die Erkrankung deines Vaters ist schlimm und ich kann deine Traurigkeit gut verstehen. Im November letzten Jahres habe ich auch erst erfahren, daß ich unheilbar an Krebs erkrankt bin. Mit Chemo und viel Glück kann ich aber noch 5 Jahre schaffen. Bei meinem Sohn (wird am Samstag 26 Jahre) war es anfangs genau wie bei dir, er brauchte einfach etwas Zeit um damit klar zu kommen, aber jetzt geht es ganz gut und wir geniessen die Zeit, die wir zusammen verbringen auch wenn wir uns nicht sooft sehen können. Du schaffst das auch! Ich jedenfalls habe den Kampf aufgenommen und nehme dafür auch die Chemo in kauf. Das Gleiche wird auch dein Vater machen, aber er braucht auch die Unterstützung seiner Familie. Du wirst sehen, ihr findet einen gemeinsamen Weg und jeder Tag ist ein kleiner Sieg.
    Ausserdem ist es gut, daß Du hier bei uns bist, denn hier ist niemand mit seinen Sorgen und Problemen allein.

Ich drück dich ganz fest und schicke dir viel Kraft und liebe Grüße

Silvia

Unsere Hauptaufgabe ist nicht zu sehen, was unscharf in der Ferne liegt, sondern zu tun was unmittelbar vor uns liegt.

• Hallo Kristin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Es tut mir leid, dass Dein Papa so schwer krank ist und ihr durch so eine schwere Zeit gehen muesst. Schau Dich erstmal im geschuetzten Bereich um. Hier triffst Du immer auf offene Ohren.

Alles Liebe,

Jenny

• Hallo Kristin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo Kristin,

auch wenn deine Mama auch hier angemeldet ist, hoffe ich, dass du trotzdem zu uns ins Forum stößt.. ich weiß wie wichtig es ist, auch außerhalb der familie jemanden zu haben, mit dem man sich austuaschen kann...

Ich heiße dich herzlich hier willkommen! Keine Angst!

Wir sehen uns im geschützten Bereich

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!