Hallo zusammen,
mein Vater (73) hat Darmkrebs. Er wurde vergangene Woche zweimal operiert, damit der Darm besser bestrahlt werden kann. Am Sonntag dann eine Not-OP. Seitdem liegt er auf der Intensivstation. Es sieht nicht gut aus. Zumindest funktioniert die eine Niere nun wieder und seit gestern ist er auch wieder bei Bewusstsein. Wie es weitergehen wird, kann uns keiner sagen. Die Ärzte sagen, dass mein Vater ein Wunder sei, hatten Sie ihn doch am Dienstag aufgegeben und geraten die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden. Der Leidensweg wäre einfach zu groß.
Dies erst einmal in Kürze...
bin nun auch hier
-
-
Hallo 71erMaus!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo 71er Maus .....
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !Lieben Gruß
Karin -
Hi,
ich bin Natascha, werde morgen 37 Jahre alt und komme aus dem Tecklenburger Land.
Hatte ich wohl noch vergessen zu erwähnen.
Herzliche Grüße
71erMaus -
Hallo Natascha!
Danke für die fehlenden Angaben.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Natascha,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Manu
-
Hallo Natascha!
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
Alles Gute und liebe Grüße Eva -
Hallo, Maus Natascha, herzlich willkommen auch noch von mir im Forum!
Ich wünsche alles Gute für Deinen Vater! -
Hallo Natascha,
herzlich willkommen im Forum und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, ist es dennoch schön, dass du hergefunden hast.
Im geschützten Bereich kannst du Fragen stellen, Leute mit ähnlichen Erfahrungen kennenlernen, Umfragen schreiben und ähnlich Wohltuendes tun, um mit deiner Situation besser klar zu kommen.Ich drücke deinem Vater und dir die Daumen.
Gruß
Antje aus Berlin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!