Wollte mich mal Kurz vorstellen

  • Hallo,


    mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der region Braunschweig/ Wolfenbüttel.


    Meine Mutter hatte 2001 die Diagnose Gebätmutterkrebs und wurde operiert.
    2002 aufgrund schlechter OP rechterharnleiter abgekrickt bekam einen stand.
    2005 Metastasen im Bauchraum und an der Wirbelsäule. (alles inoperabel, da nicht mehr bestrahlt werden konnte.)
    2007- April Kur in Bad Wildungen (sie bekam dort, ob wohl sie es ablehnte Lymphmassage)
    2007- Mai geschwollene Beine... weiter Lymphmssagen waren notwendig (davor nie probleme damit)
    2007- August Krankenhaus wegen Schmerzen
    2007- September ab jetzt alle 2 Wochen im KH wegen sehr großer Schmerzen im Bauchraum


    14.10.2007 wieder ins KH, Diagnose=Darmverschluss (Metastasen im Bauchraum drücken auf den Darm)
    15.10.2007 Not OP (künstlicher Darmausgang - das war das einzige was sie nie wollte)


    18.10.2007 Kann nicht mehr laufen.

    22.10.2007 Hospitz in WOB (da ihr eine Schwester mitteilte dass sie sowieso nicht mehr lebend das KH verlassen würde!) Im Hspitz wird vestgestellt, dass der Darm nicht mehr arbeitet. Blutbild verschlechtert sich zusehens.


    10.11.2007 Holen sie ein letztes mal nach Hause, sie möchte moch einmal ihren Hund und Ihren Kater sehen und ihren Garten, den sie so liebte.


    12.11.2007 Ist nicht mehr richtig da, spreche mit ihr und sie "spricht" mit mir über ihre Gesichtsmimki, keine weiteren reaktinen möglich.


    13.11.2007 Schweres Atmen, keinerlei Reaktionen.


    14.11.2007 14:00 Unser Hund bricht im Garten zusammen, anruf von der Nachtbarin, die seit eingigen Tagen auf ihn aufpasst. Fahre mit dem Lebensgefährten zu unserem Hund, meine Großeltern bleiben bei meiner Mutter.
    15:05 Anruf - es geht ist bald soweit
    15:10 Es ist vobrei



    Das ist mein Erlebnis... uns es tut immernoch so weh! ;(

  • Hallo, Katze, herzlich willkommen im Forum!
    Da Du für den geschützten Bereich freigeschalten bist, schreibe doch bitte dort weiter. Diese Geschichte gehört nicht in den öffentlichen Bereich, wo jeder mitlesen kann.


    Wegen Deiner Mutter möchte ich Dir noch mein Beileid aussprechen. Wir lesen uns sicher im geschützten Bereich.

  • Hallo Jessica !


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig,wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst !


    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo Katze,


    Herzlich Willkommen im Forum. Das was ich gerade von Dir gelesen habe, hört sich schlimm an. Ich hoffe dass Dir der Austausch hier im Forum so weiter hilft wie mir.
    Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Jessica,


    von mir erstmal mein herzlichstes Beileid zum Tod Deiner Mutti, es tut mir so leid, was ihr mitmachen musstet. Schau Dich hier im Forum um, hier stoesst Du auf Menschen, die das alles nachvollziehen koennen.


    Alles Liebe,


    Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!