Hallo ich heiße Jenny ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum heilbronn.
Ich habe letzte Woche erfahren das ein enger Bekannter der wie ein onkel oder papa für mich ist an lungenkrebs erkrankt ist. Das hat mich ziemlich geschockt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Ich hoffe das ich mich hier mit ein paar lieben leuten austauschen kann den es ähnlich geht.
Ich möchte mich vorstellen...
-
-
Liebe Jenny, ich kann Dich gut verstehen, Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Sei gedrückt
LG
Dani -
Hallo, Jenny, herzlich willkommen im Forum!
Es ist gut, daß Du hierhergekommen bist, denn hier kannst Du Dich mit anderen Angehörigen und Freunden austauschen und so besser damit klarkommen.
Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich jetzt umschauen, aber auch schon ein Thema eröffne und schreiben. -
Hallo Jenny,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen, ich heisse auch Jenny bzw. Jennifer. Du wirst hier immer auf offene Ohren stossen, schreib Dir einfach alles von der Seele.
Alles Liebe,
Jenny
-
Hallo Jenny,
Herzlich Willkommen auch von mir.
Der Austausch mit anderen Betroffenen hier im Forum wird Dir bestimmt helfen.
Alles Gute Eva -
Zitat
Original von jenny1707
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...Hallo Jenny,
herzlich willkommen auch von mir im Forum!
Hier findest du Anregungen, Austausch, Raum für deine Fragen, Infos, Büchertipps...
Vielleicht postest du deine Frage noch mal, im geschützten Bereich?
Liebe Grüße
Antje -
hallo jenny ,
ich bin 18 und meine ma ist auch an lungenkrebs erkrankt
weiß also wies dir geht..
lg merle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!