gestrige Diagnose: Leber-/Gallengangkrebs

  • Hallo Manuela,


    herzlich willkommen auch von mir im Forum. :welc:
    Auch wenn' s natürlich ein trauriger Anlass ist.


    Du wirst sehen, du kannst hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen treffen.
    Ich wünsch' dir ganz viel Kraft.


    Gruß
    Antje

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo Manuela ,


    Schön das du hierher gefunden hast,der Austausch mit anderen Betroffenen wird dir gut tun.


    Lieben Gruß
    Karin

  • Hallo Manuela,


    ich weiß nicht welche Worte ich derzeit suchen soll, ich weiß auch nicht welche Worte ich derzeit bereit bin auszuwählen. Am Tag der Diagnose Deines Vaters, ist meine geliebte Mutter an der genau der Krebsart gestorben, die Deinen Vater nun heimgesucht hat.Ein Mensch sollte mit 62 Jahren noch die Chance haben, zu entscheiden wie sein Abend aussehen sollte. Leider hatten wir nur noch geringe Möglichkeiten Ihr dieses Ziel zu ermöglichen. Dennoch kann ich sagen, daß ich mich, ohne viele Worte gesprochen zu haben, von meiner Mama so verabschiedet habe, daß wir beide zufrieden waren. Gestern nun, am 18.02 um 11 Uhr fand die Beisetzung der Urne statt. Von der Diagnose bis zu ihrem Tod hatten wir 3 wundervolle Monate, in denen sie die Zeit mit den Enkelchen nochmal geniessen konnte, ebenso mit uns, ihrer geborener Kinder. Ich kann Dir derzeit nicht sagen welches Seil zum Halt das richtige für Dich sein mag, aber geniesse und liebe Deinen Papa jeden Tag, so gut Du nur kannst....., denn er kann das schaffen !!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Micha

  • Hallo Micha,
    es tut mir sehr leid für Dich!
    Mein Vater ist gerade mal 55 Jahre. Aber wir werden kämpfen! Mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Wie hat Deine Mutter die Chemo vertragen? Welche Mittel hat sie bekommen?
    LG,
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!