Jetzt bin ich hier gelandet

  • Hi @all,


    mein RL Name ist Rebekka, ich bin 28 und wohne in Duisburg.


    Was soll ich sagen, daß ich mich freue hier zu sein, nein das ist nicht richtig. Ich wollte mit dieser teuflischen Krankheit nie wieder in Kontakt kommen.
    Es ist bereits das dritte Mal, daß ich einen Menschen in dieser schweren Stunde sehe, begleite so gut es geht.
    Nur dieses Mal ist alles anders. Es frisst mich innerlich auf. Ich komme damit nicht klar. Flüchte mich aus der Realität, denn diese kommt mir unwirklich vor.
    Ich habe, so wie es scheint, nimanden mit dem ich mich austauschen kann.
    Deswegen bin ich hier, ich bin auf der Suche nach jemanden der versteht, mitfühlt, weiß wie es einem als Angehörigem oder Freund geht, die Hilflosigkeit kennt und nicht nur ein "Oh, das tut mir aber leid" heuchelt und dann seinem normalen Leben weiter nach geht.


    Das ist es was ich suche.


    Topsy

  • Hallo Rebekka...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig,wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Lieben Gruß
    Karin

  • Hallo Topsy,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Der Austausch hier wird Dir bestimmt helfen.
    Alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Topsy,


    schön, dass du hergefunden hast.


    Es ist ein guter Ort, um wieder Bodenhaftung zu bekommen und sich mit lebendigen Menschen austauschen zu können, die ähnlich betroffen und alle am Kämpfen sind, auf ihre Art.


    Darüber hinaus gibts auch Infos, Büchertipps, Rezepte, Spaß und Blödsinn - na, du wirst schon sehn.
    Guck' dich einfach um.


    Gruß aus Berlin
    Antje

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo Topsy!


    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.
    Mir geht es im Moment gleich. Bin auch betroffenen Angehörige und
    komme auch nicht gut damit klar.
    Alles geht drunter & drüber, man fühlt sich total hilflos.
    Ich glaube der Austausch mit den vielen Menschen hier im Forum ist sehr hilfreich. Denn nur sie wissen wie es sich anfühlt.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Stine 34 Jahre aus Österreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!