• Zitat

    Original von Teh'leth
    *lol*


    Kaum veröffentlicht und schon eingebaut, hm?


    Tja wir werden auch immer besser was das einbauen von Hacks und Addons angeht.



    Zitat

    Original von Teh'leth


    Aber irgendwie siehts im Firefox -sorry- Sch.... aus. Siehe Anhang.


    Tja da hast du Recht und das ist leider nicht nur im Firefox so sondern in allen Browser. Laut Aussage eines Teammitglied von Snoopy soll die Tage schon das erste Update kommen.


    Mal sehen wie es dann aussieht.



    ram1 ram5

  • Hallo Patrick,


    Das LCD ist da, ich hab es auch gesehen~~kann dir ja mal für alle Fälle meine Brille leihen~~~grins


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Patrick.



    Keine Sorge bist nicht blind und mit der Brille von Teehexe wirste auch auch nicht sehen. Ich habe die Box zur Zeit im Testmodus geschaltet weil ich ein paar Experimente damit mache.


    Genau deswegen können die LCD Anzeige nur Admins sehen, was auch erklärt das teehexe sie sieht.



    ram1 ram5

  • Entschudige Teehexe, aber ich glaube das war ein klassisches Eigentor aber keine Sorge, denn ich finde sowas immer schön und einer muss ja zwischen durch auch mal so ein Tor schiessen. :D :D :D



    mfg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo Petrick,


    Danke für die Blumen~~~ ;).
    Aber daran sieht man auch, auch wir Admins sind nur Menschen und machen auch mal Fehler.
    Aber ich steh dazu und werde mich probieren zu bessern~~~ =)
    Freut ihr euch man darüber, einer ist nunmal der Dumme und diesmal war ich es~~~ ;)


    te1
    te5
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!