Hallo möcht mich kurz vorstellen

• Hallo ich heiße Mandy bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn.
    Seit 1 Woche weiß ich das mein geliebter schwiegervater der wie mein eigener vater ist einen bösartigen Tumor in der Lunge hat den man leider nicht mehr entfernen oder behandeln kann. Heute wurde mir mitgeteilt das definitiv nichts zu machen ist. Morgen hab ich nochmal ein Gespräch mit dem Arzt. Ich bin zu tiefst erschüttert und kann mit dieser Situation nicht umgehen. Ich befinde mich auch im 6 Monat einer schwangerschaft und dies belastet mich wahnsinnig das ich nichts tun kann... Ich hoffe hier sind gleichgesinnte und finde liebe Menschen die ein offenes Ohr haben und vielleicht ein paar Ratschläge haben bzw ich mic mit gleichgesinnten austauschen kann. wer weiß wieviel zeit uns noch bleibt! Grüßle Mandy

• Hallo Mandy !

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig,wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute
    Karin

• Liebe Mandy,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns. Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch ich weiß erst seit November, daß ich Lungenkrebs habe, der nicht operiert werden kann und auch nicht heilbar ist. Trotzdem haben die Ärzte mir eine Chemo angeraten, die ich vor 4 Wochen begonnen habe. Auch wenn es nicht heilbar ist, so besteht bei mir doch die Möglichkeit für den Rest meiner Zeit noch eine relativ gute Lebensqualität dadurch zu erhalten und so kämpfe ich weiter darum. Natürlich ist eine solche Diagnose für alle sehr niederschmetternd und man braucht etwas Zeit damit klar zu kommen. Jetzt könnt ihr nur erst mal warten, was das Gespräch mit dem Arzt ergeben wird. Bis dahin drück ich dich ganz fest und wünsche euch allen viel Kraft. Wenn dir danach ist, schreib dir hier alles von der Seele, hier ist immer jemand für dich da.

GAnz liebe Grüße und ich denk an Dich

Silvia

Unsere Hauptaufgabe ist nicht zu sehen, was unscharf in der Ferne liegt, sondern zu tun was unmittelbar vor uns liegt.

• Hallo Mandy,

auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen im Forum.
    Hier findest Du nette Leute, die Dir mit Ratschlägen und Tipps helfen und mit denen Du Dich austauschen kannst.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo Mandy,

ich bin auch erst seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und fühle mich hier sehr wohl.

Man kann sich alles von der Seele reden und bekommt tolle Unterstützung - vor allem hat man das Gefühl, dass es die Anderen wirklich interessiert, da fast alle das Gleiche durchmachen - oder durchgemacht haben.

Herzlich Willkommen!

Alles Liebe
    Manu (1964)

• Hallo Mandy,

ich moechte Dich auch ganz herzlich begruessen. Es tut mir leid, dass man scheinbar nichts mehr bei Deinem Schwiegerpaps machen kann. Habt ihr euch nochmal eine zweite Meinung eingeholt? Vielleicht kann ja trotzdem noch eine Therapie gemacht werden, bei der Dein Schwiegerpaps noch eine gute und schmerzfreie Zeit hat. Hier wirst Du immer auf offene Ohren und einen grossen Erfahrungsschatz stossen.

Alles Liebe,

Jenny

• Hi Sylvia

erstmal vielen lieben Dank für deine Worte trotz deiner wirklich nicht so leichten Situation. Der Arzt hat gemeint 4 wochen noch ohne therapie aber er hat jetzt doch angefangen mit chemo das schiebt es hoffentlich noch etwas raus leider hat er auch probleme mit der Leber so das er keine volle chemo bekommen kann und das die gnze Situation erschwert. es gibt Fragn über Fragn die ich jetzt gern wüsste aber iich möchte dich nicht damit belästigen es gibt dafür bestimmt genügend die mir weiterhelfen können ich finde es super wieviel Kraft und Energie du aufbringst und drückr dir gaaanz doll die Daumen das noch ne schöne Zeit hast... Gruß Mandy

• Liebe User, bitte schreibt euch im geschützten Bereich weiter. Hier ist nur Vorstellung und Begrüßung.
    Das ist noch öffentlicher Bereich, kann jeder vom Internet aus mitlesen...
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!