Hallo-will mich kurz vorstellen

• Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Caro, bin 19 Jahre alt und komme aus München. Mein Freund (24 Jahre) hat ein einen Knoten in der Brust. Er will allerdings keine Behandung machen, da er nicht das selbe wie seine Mama durchmachen möchte (hat seit ca 20 Jahre Krebs und ist immer wieder in Behandlung)...Er will nicht einmal mehr zum Arzt, weil er Angst hat...Ich will einfach nur für ihn da sein, aber weiß nicht genau wie...Zudem versucht er mich zu schützen, indem er mich nicht mehr wirklich an sich ranlässt...

• Hallo,mein Name ist Carolin, bin 19 Jahre alt und lebe in München. Mein Freund (24 Jahre) hat einen Knoten in der Brust. Er lehnt jegliche Behandlung ab, da er nicht dasselbe wie seine Mama durchmachen möchte (hat seit Jahren Krebs und ist immer wieder in Behandlung). Er kommt mit dem Gedanken selber nicht klar und schafft nicht mal mehr den Weg zum Arzt. Er versucht mir gegenüber eine Art Schutzfunktion aufzubauen und hält es von mir fern..Ich komm selber nocht nicht mit diesem Gedanken klar, doch möchte einfach für ihn da sein!!! Aber ich weiß nicht wirklich wie...

Liebe Grüße,
    CAro

• Hallo Caro,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Bin sicher das du hier viel Kraft und Unterstützung bekommen wirst.

Alles Gute
    Karin

• Hallo Caro,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Im geschützten Bereich kann Du, wenn Du willst, ein Thema eröffnen und uns mehr über Eure Geschichte erzählen. Der Austausch wird Dir bestimmt gut tun.
    Alles Liebe Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo Caro,

Geh auf die Forum -Seite,rolle runter bis Member Area(geschützter Bereich).
    In der Rubrik "Mein Tagebuch " oder "Meine Geschichte " kannst du ein neues Thema aufmachen und losposten.

Probiers mal

Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!