Ich heise Regina,bin 56 Jahre und wohnhaft in Erfurt.Bei meinen Mann wurde Ende November ein bösartiger Tumor zwischen Kehlkopf und Speiseröhre festgestellt.Er hat nun 25Bestrahlungen und 2 Zyklen Chemotherapie hinter sich.Wer hat damit Erfahrung?
Hallo,suche Betroffene
-
-
hallo regina,
erstmal ganz herzlich willkommen hier im forum.
gleich wird dich jemand für den geschützen bereich freischalten, dann kannst du überall mitlesen - und auch natürlich deine fragen stellen.
du wirst sehen- es tut einfach gut- sich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.
bis bald
lg sabine -
Hallo Regina,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
Im geschützten Bereich kann ich dir evtl. weiter helfen.
Bis dann,alles Liebe,Manu
-
Hallo Regina,
auch ich moechte Dich ganz lieb begruessen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es tut wirklich gut sich hier auszutauschen.
Alles Liebe,
Jenny
-
Hallo Regina !
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Regina ,
auch von mir noch ein liebes willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig,wenn du dich austauschen möchtest,Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !Alles Gute von
Karin -
Hallo Regina,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Alles Gute Eva -
Hallo, Regina, auch von mir noch ein herzlicher Willkommensgruß hier im Forum.
Im geschützten Bereich wirst Du Ansprechpartner für euer Problem finden. Ich wünsche schon mal alles Gute! -
Hallo Elfchen
Wie komme ich in den geschützten Bereich? Ich habe mich sehr gefreut,so nett aufgenommen zu werden.Regina
-
Hallo, Regina, darf ich Dir helfen?
Geh bitte zurück zur Forumseite und scrolle dort runter bis zu den geschützten Bereichen. In dem geschützten Bereich für Angehörige und Freunde suchst Du Dir einen Bereich aus, z. B. "meine Geschichte" oder "meine Fragen"...usw.
Dort machst Du ein neues Thema auf und schreibst. Es ist ganz einfach, Du schaffst das!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!