Glivec und Nebenwirkungen

• Hallo, Helena, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschalten, dort kannst Du Dich jetzt umschauen, aber auch schon ein Thema eröffnen und Deine Fragen stellen. Vielleicht schreibst Du dort auch etwas mehr über Deinen Angehörigen.
    Dazu geh zurück auf die Startseite vom Forum und scrolle runter bis zum Angehörigen...bereich. Geh dort auf "meine Geschichte" oder "meine Fragen usw... , mach ein neues Thema auf und schreibe. Wenn es nicht klappt, helfe ich oder jemand anderes Dir gerne weiter.

• Hallo Helena...

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig,wenn du dich austauschen möchtest, Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst !

Lieben Grußvon
    Karin

• Liebe Helena

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber mich interessiert in diesem Zusammenhang, ob bei deinem Mann (nehm ich an?) GIST diagnostiziert wurde? Wir stehen nämlich vor dem gleichen Problem. Mein Mann wird demnächst operiert und es ist noch nicht definitiv, wie die Diagnose lautet.

Liebe Grüsse
    Sue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!