Meine Vorstellung

  • Hallo akirapsy.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die Gruppe Angehörigen und Freunde freigeschaltet, damit hast du jetzt Zugriff auf die geschützten Bereiche, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen, ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

    Um eins möchte ich dich noch bitten, das du noch kurz den Ort postet wo du wohnst, damit die anderen User wissen mit wen sie über ihre persönliche Geschichte posten. Vielen Dank im voraus.


    Du wirst hier im Forum immer immer ein offenes Ohr finden.

  • Hallo Daniel!


    Ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum!
    Mein Vater hat Krebs und ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll!


    Ich hoffe, daß Du hier viele Leute zum austauschen findest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo akirapsy,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen, Sorgen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Daniel,
    ich bin auch erst seit ein paar Wochen hier und mir geht es genauso.Meine mama hat auch Bauchspeicheldrüsenkrebs.Wir wissen es seit August und seit dieser Zeit geht es ihr jeden Tag schlechter.Ich weiß ja nicht wie weit es bei deiner Mama ist,aber wenn du Fragen hast,dann schreib zurück.Denn ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.Gruß Heike

  • Herzlich Willkommen Daniel,


    Hier kannst du alles schreiben, was dich belastet.


    Irgendwer weiss immer einen Rat.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!