nu will ich mich auch mal vorstellen

  • hallo ihr lieben.
    ich bin trinity, oder auch im normalen leben sabrina.
    ich bin jetzt 24 und mein papa ist an lungenkrebs gestorben, als ich 17 war. ich habe ihn sehr geliebt und ich war absolutes vaterkind, schon immer.
    ich habe bis heute seinen tod nicht verarbeitet.
    meine mutter war damals noch für mich da und hat versucht mich aufzufangen, aber sie hat es leider nicht geschafft. irgendwann hab ich mich von selber wieder gefangen. und nun, fast 7 jahre später, ist auch sie gestorben, aber nicht an krebs.


    ich denke, das sollte für den anfang reichen, wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann immer her damit.


    lg trinity

  • Hallo Sabrina,


    Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst !


    Lieben Gruß von Karin

  • Hallo Sabrina,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!


    Es tut mir leid,dass du so jung schon deine Eltern verloren hast.


    Ich wünsche dir alles Gute und bestimmt hilft es dir,dich hier mit anderen auszutauschen.


    LG Manu

  • Hallo Sabrina,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich moechte Dir noch mein herzlichstes Beileid zum Tod Deiner Mutti aussprechen. Es tut mir leid, dass Du schon in so jungen Jahren Deine beiden Eltern verloren hast. Hier wirst Du immer auf offen Ohren stossen und schreib Dir einfach alles von der Seele, hier sind Menschen, die das gut nachvollziehen koennen.


    Alles Liebe und viel Kraft,


    Jenny

  • Hallo Sabrina,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast. Der Austausch wird Dir bestimmt helfen.
    Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!