Bin neu hier.
Ich heiße Andrea und bin 37, ich komme aus der nördlichen Oberpfalz,
meine Mama hat seit Mitte Dezember die Diagnose Glioblastom. Alles geht drunter und drüber. Aber sie bleibt cool und Ist voller Hoffnung, was ich irgendwie von mir nicht behaupten kann. Die Ärzte sagen auch nichts und was ich so im Internet gelesen habe, hört sich nicht so toll an.
Glioblastom
-
-
hallo,
erstmal herzlich willkommen hier im forum!
bei uns ist es üblich sich mit namen, alter und der region oder stadt aus der man kommt- vorzustellen- sobald du diese angaben noch hier machst- wirst du für den geschützten bereich freigeschaltet.
es ist gut, daß du hergefunden hast- ich kann dein gefühlscaos verstehen, wir haben auch bei meinem vater vor 2 jahren die selbe diagnose bekommen.
freue mich später im geschützen bereich von dir zu lesen.
lg sabine
-
Hallo Tiegerente,
Sei herzlich Willkommen !
Hier im Forum bist du genau richtig.
Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben
es tut einfach gut !Alles Gute
Gruß von Karin -
Hallo Andrea!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo,
man wird ja hier wirklich nett empfangen, finde ich toll.
Aber ich kenne mich hier noch nicht so richtig aus, hoffe, das wird noch besser.
Ich habe das Gefühl, meine Mama nimmt das alles nicht so ernst. Wie soll ich damit umgehen? -
Hallo, Andrea, auch von mir noch ein herzlicher Willkommensgruß!
Du wirst sehen, daß Du Dich hier bald eingelebt haben wirst. Im geschützten Bereich kannst Du alles über Deinen Kummer schreiben, dort wirst Du auch Antworten bekommen. -
Hallo Andrea,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!!!
LG Manu
-
Hallo Andrea,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Hier kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen. Das wird Dir bestimmt gut tun.
Wünsche Euch alles Gute. Eva -
Hallo, liebe Tiegerente,
auch von mir ein Willkommen im Forum!
Im geschützten Bereich kannst du dir alles von der Seele schreiben und Fragen stellen.
Gruß
Antje -
Hallo Andrea,
auch von mir ein liebes Hallo. Ich hoffe Du fuehlst Dich genauso wohl hier wie ich mich. Ich wuensche Dir, Deiner Mama und Deiner Familie viel Kraft fuer die kommende Zeit.
Alles Liebe,
Jenny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!