bin auch neu hier

  • erst einmal einen guten Morgen
    Bin froh das es so ein Forum wie dieses hier gibt den ich habe so einige FRAGEN
    Aber nun erst mal zu mir
    Ich heise Claudia bin 38 ich wohne in Hagen bei Dortmund und meine Mutter in Bonn wo ich auch so schnell wie möglich hin ziehen will den meine Mutter leidet an Brustkrebs dies haben wir am Montag erfahren
    Was es nun genau für ein Tumor ist weis ich noch nicht aber was ich schon weis ist das er 18x45 mm groß ist ob dies nun Groß oder klein ist weis ich nicht aber allein schon der Gedanke das da überhaupt was ist und wenn ich meine Mutter nicht dazu gedrängt hätte mal zur Mamogrfie zu gehen wäre der gar nicht erkannt worden macht mich schon total fertig
    Vor allem weil mein Vater ist vor knapp 5 jahren auch an Krebs gestorben aber zu ihm hatte ich nicht so das enge Verhältnis wie zu meiner Mutter

  • Das was mir am meisten Sorgen macht wie und wann erkläre ich es meinen KINDERN (4+7+10) Soll ich hoffe das alles gut wird und ihnen nichts sagen oder soll ich sie ihnen nun schon was erzählen den sie merken ja auch das es mir nicht gut geht vor allem die Große
    Was ich aber nun auch schon gemacht habe ist mir für mich einen TERMIN geholt beim Arzt für eine Untersuchung und zur Mamogrifie den das hat der Frauenarzt meiner Mutter mir geraten

  • Hallo, Claudia, bei uns läuft das so: Du bist hier noch in der Vorstellungsrunde, bist aber von Elfchen für den geschützten Bereich freigeschalten.
    Schreibe doch bitte dort, denn hier ist öffentlicher Bereich, wo auch jeder lesen kann, der noch nicht registriert und agemeldet ist.
    Ich helfe Dir gern weiter.
    Geh zurück auf die Forumsseite und scrolle dort runter bis zu den geschützten Bereichen. Dort zum Angehörigen- und Freundebereich. Dort geh auch z.B.:"meine Geschichte" und auf neues Thema. Dort kannst Du dann schreiben. Gib dem Thema einen Namen, z.B.: Meine Mutter hat Brustkrebs, und dann schreibe Deine Sorgen. Dort wirst Du Antwort erhalten und Dich austauschen können. Ich wünsche Dir alles Liebe!

  • Hallo Claudia,


    Herzlich Willkommen im Forum. Der Austausch mit anderen Betroffenen wird Dir bestimmt gut tun.
    Alles Gute für Euch. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!