Es kam so ploetzlich

• allo,
    bin auch neu in diesem Forum.
    Ich lebe seit knapp 2 Jahren in Aegypten.
    Habe hier ein neues Leben angefangen.
    Mein bester Freund hat seit einigen Jahren Bauchspeicheldruesenkrebs.
    Durch die Chemo die er bekommen hat ist der Tumor nicht weiter gewachsen. Und vor 3 Wochen bekam er die Nachricht.
    Er ist gewachsen um 4 cm und hat im Koerper Tochtergeschwuere gebildet.
    Ich weiss nicht wieso aber es ist nicht fair er ist gerade mal 23 Jahre alt. Nicht unbedingt eintypisches Alter fuer diese Art von Krebs meinte der Arzt.
    Der Doktor meinte er muesse sich operieren lassen. Seine Ueberlebens chancen bei dieser OP waeren 50:50. Und wenn er es schafft, dann bleiben ihm noch max. 3 Jahre.
    Das Leben hier in Aegypten ist ganz anderster wie in Deutschland - gehoert hier ja nicht her. Auf alle Faelle moechte er mit keinem darueber sprechen, auch nicht mit seiner Familie. Ich bin die einzige. Da ich ihm versprochen habe, keinem etwas davon zu erzaehlen habe ich nun auch keine chance darueber zu sprechen. Es frisst mich einfach innerlich auf. Ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenueber verhalten soll, wenn er in seine Phasen faellt. Er spricht nichts. Denkt nur nach und faengt an zu weinen. Er moechte sich nicht hier operieren lassen, deshalb bin ich gerade auf der suche nach einer guten klinik in deutschland.
    Ich habe wirklich so Angst und weiss nicht mer weiter.
    Ich hoffe hier Menschen zu finden und mit diesen Menschen darueber zu sprechen - Personen denen das selbe Schicksal ergagngen ist.

• Hallo Hamdi,

erst einmal Herzlich Willkommen im Forum.
    Es ist gut, dass Du hier her gefunden hast. Hier kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen und bekommst bestimmt ein paar Tipps.
    Bald wird Dich jemand für den geschützten Bereich freischalten.
    Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute.
    Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo,Hamdi , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.

Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

• Hallo Hamdi,

gut, dass du das Forum gefunden hast.

Herzlich willkommen!

Antje aus Berlin

Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone

And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own

Quelle: Bono/U2/Islandrecords

• Hallo Hamdi,

Ein liebes Willkommen auch von mir.
    Ich hoffe du findest hier die Hilfe die du brauchst....

Erst mal alles Gute für dich und deinen Freund.

Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!